"Über die Musik kennen und lieben gelernt möchten wir unsere Leidenschaft gerne weiter geben und unvergessliche Erinnerungen schaffen."

Emotionale Leidenschaft

Die gemeinsame Leidenschaft für Kammermusik und zeitgenössische Musik hat uns zusammengeführt. Seit 2016 bilden wir nun schon ein Cello & Piano Duo. Auf höchstem Niveau haben wir unsere Instrumente im In- und Ausland studiert und können jahrelange künstlerische Konzerttätigkeit nachweisen. Wir lieben unsere Arbeit und sind mit Engagement und Leidenschaft immer bei der Sache.

Vielseitigkeit

Aus unserer klassischen Ausbildung heraus, sehen wir uns vor allem als Brückenbauer: Wir möchten die Genres verbinden und uns allen Stilen öffnen. Wir lieben die klassische Musik und spielen Werke von Schubert, Beethoven, Schostakowitsch bis hin zur zeitgenössischen Kammermusik. Diese liegt uns besonders am Herzen, Anfragen zu Neueinspielungen oder Uraufführungen nehmen wir gerne entgegen. Zusätzlich arrangieren wir populäre klassische Stücke, Jazzsongs oder Filmmusik für Cello und Klavier und stehen individuellen Wünschen stets offen gegenüber. Wir treten konzertant auf, spielen auf Hochzeiten, Vernissagen und sonstigen Events. 

Professionalität

Unsere Erfahrung hat sich durch Stipendien, Meisterklassen, CD- und Videoaufnahmen und natürlich die intensive Arbeit mit unseren Professoren stets weiterentwickelt. Konzerteinladungen aus dem In- und Ausland führten uns unter anderem nach Deutschland, Italien, China und die Schweiz. Durch unsere professionelle klassische Ausbildung sind wir zuverlässiges, intensives und genaues Arbeiten gewöhnt um immer das beste Ergebnis zu erzielen. Daher ist uns dieser Punkt auch besonders wichtig und einer unserer Grundsätze.

Auch ungewöhnliche Anfragen nehmen wir ernst und beraten Sie gerne mit Werkauswahlen oder ob ein Arrangement möglich ist.

5DE6300E-C367-4221-913A-9722069F52E9.jpe

Unsere Vita finden Sie hier:

Unsere Vita finden Sie hier